Spätschicht mit der CDU Goch

Der Ortsverband der CDU Goch lädt für Mittwoch, 06. Oktober in der neuen Veranstaltungsreihe „Gocher Stadtansichten“ zu einem Spaziergang durch die Gocher Innenstadt ein. Themen wie die Gestaltung des Marktplatzes, des Bereichs rund ums Steintor, der Fußgängerzone etc. sollen hier zu Diskussionen und Ideen zur Stärkung der Aufenthaltsqualität anregen. Der Ortsverband möchte hier erneut im Austausch mit der wichtigen Zielgruppe, den Besuchern und Nutzern der Innenstadt, kommen und anschließend zu einem Getränk mit weiteren Gesprächen oder einfach nur zum Klönen bei einer „Spätschicht der CDU Goch“ im City Bistro in der Frauenstraße einladen. Der Spaziergang beginnt am 06.10.2021 um 17.30 Uhr am Glockenspiel des Marktplatzes und dauert ca. 60-90 Minuten. Unter Anwendung der 3-G-Regel sind hierfür Anmeldungen bis zum 03.10.2021 beim Ortsverbandsvorsitzenden Jörg Zeiger (Tel. 0151-555 68 216 oder joerg.zeiger@cdu-goch.de) erforderlich.