Senioren-Union gratuliert zum „100.“

Das zweitälteste Mitglied der Gocher Senioren-Union Gustav Flören wurde 100 Jahre. Die Gocher CDU-Senioren, in der Gustav Flören langjähriges Mitglied ist, hatte diesen denkwürdigen schon lange Termin eingeplant, um dem 100-Jährigen an diesem Tag einen Besuch abzustatten. Zusammen mit dem wieder als Direktkandidaten gewählten Bundestagsabgeordneten Stefan Rouenhoff, der es sich trotz Terminstress nicht nehmen ließ an der Gratulation teilzunehmen. Er zollte dem Gratulanten Respekt für seine jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Dorf. Bei den vielen Gratulanten zeigte sich, dass Gustav eine bekannte Größe im Dorf ist, der sich immer aktiv im Dorfleben eingebracht hat. Bei seiner Gratulation betonte Wolfgang Pitz mit einem zwinkernden Auge, dass Mitglieder der CDU-Senioren das Glück haben, schon sehr alt zu werden und dabei immer noch hellwach sind. Er wünschte ihm für die nächsten Jahre viel Gesund und Lebensfreude.