Pfalzdorf putzt sich raus

Unter diesem Motto ruft die CDU Pfalzdorf zum Aufräumen in Pfalzdorf auf. „Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Frühjahrsputz durchführen.“ Sagt Katharina Pleines, Vorsitzende der Pfalzdorfer Christdemokraten. „Coronabedingt werden wir die Aktion dieses Jahr nicht als große Gemeinschaftsaktion durchführen.“ Stattdessen sind alle Pfalzdorfer Bürger aufgefordert in ihrem Umfeld einen Spaziergang zu machen und mitzuhelfen, den umherliegenden Müll einzusammeln. Abgegeben werden kann der gesammelte Müll am Samstag, 15.05.2021 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr an der Sankt Martin Hauptschule (Hevelingstr. 123) in Pfalzdorf. Bei der Abgabe sind die aktuell geltenden Coronaregeln zu beachten. Katharina Pleines: „Wir hoffen nach den Erfahrungen in anderen Gocher Ortsteilen, dass die Aktion auch unter den aktuellen Einschränkungen regen Anklang bei der Bevölkerung findet.“