top of page
  • juliandevries94

Gocher Senioren-Union mit neuem Vorstand


Die Gocher Senioren-Union hatte zur Mitgliederversammlung geladen und Wolfgang Pitz, Vorsitzender der CDU-Senioren, konnte sich über eine hohe Zahl von Teilnehmern freuen. Im Rahmen der Versammlung standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Vorsitzender bleibt Wolfgang Pitz. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Gisela Janssen und Wolfgang Bender gewählt. Schriftführer und Mitgliederbeauftragter ist Jakob Krämer. Zu Beisitzern gewählt wurden Henny Knops, Rüdiger Bone, Wilhelm van de Pasch und Andreas Strötges. Kooptiert in den Vorstand wurden Monika Bremer, Heinz van Baal und Hans Peter Janssen. Als Gäste konnte der alte und neue Senioren-Union Vorsitzende den CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Günther Bergmann und den Gocher CDU-Fraktionsvorsitzenden Marc Groesdonk begrüßen, die aus Ihrer Tätigkeit berichteten.

Коментарі


bottom of page