top of page
  • CDU Goch

Gocher Senioren-Union gratuliert zur Diamanten-Hochzeit


Die langjährigen Mitglieder der Gocher Senioren-Union Willi und Gisela Vaegs feierten ihre diamantene Hochzeit. Willi Vaegs Ehrenbürger der Stadt Goch und langjähriger Bürgermeister der Stadt Goch, sowie seine Ehefrau Gisela und Familie feierten diesen denkwürdigen Tag im trauten Umfeld. Der Kreisvorsitzende der CDU Senioren Union Heinz van Baal und der Vorsitzende der Gocher CDU Senioren Union Wolfgang Pitz gratulierten im Namen der gesamten Senioren Union. Natürlich kam das Gespräch auf die vielen Ehrenamtlichen Tätigkeiten von Willi, Bürgermeister der Stadt Goch, Ratsmitglied des Gocher CDU Stadtverbandes, Vorsitzender des Gocher Heimat und Verkehrsvereins, seine Tätigkeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr, das ist natürlich nur ein Ausschnitt seiner Tätigkeiten. Es gab ja auch den Betrieb zu führen, an der Gisela maßgeblichen Anteil hatte. Es wurde auch festgestellt, dass die ganzen Ehrenamtlichen Tätigkeiten ohne seine Gisela nicht möglich gewesen wären. Es waren schon bewegte 60 Jahre, mit vielen schönen Erinnerungen. Zum Abschluss des Besuches wünschten Heinz van Baal und Wolfgang Pitz den beiden noch eine gute Zeit.

Comments


bottom of page