top of page
  • CDU Goch

Adventsfeier der Gocher Senioren-Union im Dorfhaus Hassum


Auf dem Foto das Organisationsteam für eine gelungene Veranstaltung

Auch in diesem Jahr hatte die Gocher CDU Senioren zur Adventsfeier im Dorfhaus Hassum eingeladen. Wie immer waren viele Mitglieder der Senioren Union und Gäste der Einladung gefolgt. Als Gäste konnte Wolfgang Pitz den Bundestagsabgeordneten und CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Stefan Rouenhoff, sowie den Landratskandidaten (inzwischen mit großem Erfolg zum Landrat gewählt) der CDU Christoph Gerwers, sowie den Kreisvorsitzenden der Senioren Union Kreis Kleve Heinz van Baal begrüßen. Nach der Begrüßung durch Wolfgang Pitz und den Grußworten von Stefan Rouenhoff und Christoph Gerwers gab es zur Einstimmung eine Weihnachtsgeschichte, von Henny Knops vorgetragen. Danach gab es Weckmänner mit Belag und Kaffee oder Tee. Hierbei konnten dann auch Erinnerungen ausgetragen werden. Das musikalische Programm wurde im Anschluss am Weckmannessen von Norbert Fichthorn und seinem Projektchor gestaltet. Zwischen den Liedern las Monika Bremer eine nachdenkliche und eine lustige Weihnachtsgeschichte vor. Zum Abschluss der Veranstaltung hoffte Wolfgang Pitz, dass die Teilnehmer etwas Weihnachtsstimmung mit nach Hause nehmen würden. Er wünschte den Teilnehmern noch eine schöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest. Der Wunsch aller Anwesenden ein Jahr 2023 in Frieden und Freiheit und ohne Epidemien.

Comments


bottom of page