top of page
  • CDU Goch

Adventfeier bei der Gocher Senioren-Union

Zum zwölften Mal, nur unterbrochen von Corona, traf sich die Gocher Senioren-Union zu ihrer Adventfeier. Das Organisationsteam hatte die Räumlichkeiten wieder wunderschön weihnachtlich geschmückt. Bei seiner Begrüßung im Dorfhaus Hassum konnte der Vorsitzende der Gocher Senioren-Union Wolfgang Pitz wieder eine Vielzahl der Mitglieder begrüßen. Das musikalische Programm übernahm in diesem Jahr das Hassumer Jugendorchester unter der Leitung von Elisabeth Neuy. Viel Beifall gab es für das Orchester für ihre Darbietungen. Das Mitsingen war bei den Weihnachtsliedern vorprogrammiert. Es gab auch wieder schöne Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Monika Bremer, Henny Knops und Hans Peter Kempkes. Bei Hans Peter Kempkes war man nicht überrascht, dass seine Geschichte auf Gocher Platt vorgetragen wurde. Trotz viel Programm wurden die leckeren Weckmänner nicht vergessen und natürlich auch verzehrt. Zum Abschluss der Feier bedankte sich Wolfgang Pitz beim Organisationsteam für die geleistete Arbeit und betonte, dass diese Arbeit nicht hoch genug angerechnet werden kann.  Den Teilnehmern wünschte er eine besinnliche Adventszeit und trotz schwieriger Zeiten ein schönes Weihnachtsfest.


Comments


bottom of page