Gocher Senioren-Union trifft sich zum Kaffee und Kuchen Plausch

Zu einem gemütlichen Kaffee und Kuchennachmittag hatte die Gocher Senioren-Union ihre Mitglieder zum Landgoed Bleiyenbeek eingeladen. Der Nachmittag sollte geplant, auf der schönen Terrasse vom Landgoed stattfinden, aber das Wetter spielte hier nicht mit. Der guten Stimmung tat es aber keinen Abbruch. Auch in den Innenräumen lässt es sich gut feiern. Es gab traditionsgemäß Holländischen Vlaai mit Kaffee. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung waren ein näheres Kennenlernen und gute Gespräche zu führen. In vielen Fällen wurde die Corona-Zeit erwähnt, die vor allem im Senioren-Bereich zur Vereinsamung geführt hat. Gerade deshalb sind auch solche Veranstaltungen enorm wichtig. Von vielen Mitgliedern der Wunsch häufiger solche Treffen zu vereinbaren. Diesem Wunsch wird der Vorstand sicherlich nachkommen. Zum Abschluss und Tschüss sagen empfahl Wolfgang Pitz, den Anwesenden, aus gegebenem Anlass, nochmals ihre Vorsorgevollmacht zu überprüfen, ob sie noch dem heutigen Stand entspricht.