• CDU Goch

Gocher Senioren-Union trauert um Hans Günter Szychowiak


Das langjährige Vorstandsmitglied Hans Günter Szychowiak der Gocher CDU Senioren Union verstarb am 29.10.2022 im Alter von 86 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Hans Günter Szychowiak war lange Zeit als stellvertretender Vorsitzender und als Schriftführer tätig. Er übte diese Tätigkeiten mit großer Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit aus. Vor einiger Zeit musste er sich aus gesundheitlichen Gründen von diesen Aufgaben, mit großem Bedauern des gesamten Vorstandes, zurückziehen. Als Anerkennung für seine Leistungen im Vorstand wurde er zum Ehrenmitglied der Gocher CDU Senioren Union ernannt. Nach dem Tod seiner Ehefrau kümmerte sich seine Familie vorbildlich um ihn. Die Gocher CDU Senioren Union trauert mit der gesamten Familie um Hans Günter Szychowiak. Er wird aufgrund seines vorbildlichen Verhaltens und seiner sozialen Einstellung in Erinnerung bleiben.