• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU Landratskandidatur – Bewerber stellen sich in Goch vor

Der CDU Stadtverband Goch lädt zur Vorstellung der beiden Bewerber um die CDU Landratskandidatur im Kreis Kleve ein. Silke Gorissen und Dominik Feyen hatten vor einigen Wochen ihren Hut für die CDU Landratskandidatur in den Ring geworfen.

Am 21. Januar 2020 können sich Interessierte CDU Mitglieder nun ein Bild von den beiden Bewerbern machen und Fragen an Dominik Feyen und Silke Gorissen richten. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Sporthotel „De Poort“ auf der Jahnstraße 6.

Moderiert wird die Veranstaltung vom Gocher CDU Stadtverbandsvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Stefan Rouenhoff.


Gocher CDU Senioren besuchen RP Druckere…

Gocher CDU Senioren besuchen RP Druckerei

50 Mitgliedern der Gocher CDU Senioren Union auf einer Tagesreise nach Düsseldorf. Zunächst besuchte die Gruppe auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Dr. Günther Bergmann den Landtag. Im Anschluss gab es eine...

Weiterlesen...

Windkraftanlagen im Reichswald – Wohl od…

Im Rahmen einer offenen Mitgliederversammlung laden wir alle interessierten CDU-Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger zur Diskussionsrunde „Windkraft im Reichswald – Wohl oder Übel?“ ein. Die Veranstaltung soll über die jüngsten Entwicklungen...

Weiterlesen...
© CDU Goch 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND