• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Gocher CDU unterstützt Needy Kids e.V.

needykids

Es ist schon eine gute Tradition. Vor den Weihnachtsfeiertagen engagiert sich die Gocher CDU für wohltätige Zwecke.

Insgesamt 400 Euro konnte der CDU Stadtverbandsvorsitzende Stefan Rouenhoff und der CDU-Bürgermeisterkandidat Jan Baumann gemeinsam mit weiteren CDU-Vertretern an Susanne Binn, die Vorsitzende des Gocher Vereins Needy Kids übergeben. An der Spendenübergabe nahmen auch der stellvertretende Vorsitzende von Needy Kids e.V., Johannes Reyntjes sowie das Vereinsmitglied Rodgers Michael Kabaale teil. „Unser Verein wurde 2015 gegründet und unterstützt seitdem Kinder und Jugendliche in Uganda. Mit der Übernahme von Schul- und Ausbildungskosten erhalten die jungen Menschen eine Zukunftsperspektive, die ihnen sonst verwehrt wäre,“ erläutern Susanne Binn und Johannes Reyntjes ihre ehrenamtliche Arbeit.

Gesammelt hatten die Gocher Christdemokraten den Betrag durch den Verkauf von Kaffee, Glühwein und Weckmännern kurz vor Weihnachten in der Gocher Fußgängerzone. Gemeinsam mit zahlreichen Rats- und Vorstandsmitgliedern der Gocher CDU hatten sich Bürgermeisterkandidat Jan Baumann und Stadtverbandsvorsitzender Stefan Rouenhoff für die gute Sache ins Zeug gelegt. Dabei nutzten viele Gocher auch die Gelegenheit zum Kennenlernen und persönlichen Austausch mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten.


Gocher CDU Senioren besuchen RP Druckere…

Gocher CDU Senioren besuchen RP Druckerei

50 Mitgliedern der Gocher CDU Senioren Union auf einer Tagesreise nach Düsseldorf. Zunächst besuchte die Gruppe auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Dr. Günther Bergmann den Landtag. Im Anschluss gab es eine...

Weiterlesen...

Windkraftanlagen im Reichswald – Wohl od…

Im Rahmen einer offenen Mitgliederversammlung laden wir alle interessierten CDU-Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger zur Diskussionsrunde „Windkraft im Reichswald – Wohl oder Übel?“ ein. Die Veranstaltung soll über die jüngsten Entwicklungen...

Weiterlesen...
© CDU Goch 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND